Eine kichernde Jenny Elvers Elbertzhagen (40) und eine bemühte Moderatorin waren das Ergebnis eines Live-Auftritts der Schauspielerin im NDR-Regionalmagazin DAS!, der nun auf Social Media-Plattformen die Runde macht und für Lacher sorgt.

Denn was eigentlich eine Präsentation des künstlerischen Geschicks von Schmuckdesignerin Jenny sein sollte, artete in eine zugegebenermaßen kindlich anmutende und verwirrte Malstunde aus, die wohl in den nächsten Top 25 der TV-Blamagen ein Plätzchen auf dem Siegertreppchen ergattern wird: Jenny wirkt in dem Clip etwas neben der Spur und legt eine, sagen wir, eher ungewöhnliche Körperhaltung an den Tag, während sie wirre Linien auf das bereitgelegte Papier zaubert und komisch spricht. Zu einem bereits produzierten Erdbeerring, will Jenny eine passende Kette designen und krakelt munter darauf los. Moderatorin Bettina Tietjen (52) muss hilflos dabei zusehen, wie sich ihr Talkgast immer mehr blamiert. Offenbar ist Frau Elvers-Elbertzhagen hier nicht bei der Sache. Mit einem spitzbübischen Lächeln bemüht sich Jenny zwar, alle Fragen ihres Gegenüber zu beantworten, doch die abgehakten Antworten bringen das Gespräch nur schleppend voran. Was die ehemalige Heidekönigin, Moderatorin Tietjen und das Produktionsteam der Show sich bei diesem Schritt vor die Kamera wohl gedacht haben? Dennoch ein großes Lob an Frau Tietjen für ihre Geduld!

Ihr könnt euch das Video hier einmal ansehen, denn einfach zu beschreiben ist dieses entrückte Gaststpiel nun wirklich nicht.

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Jenny Elvers bei der Berlin Fashion Week 2018
Zacharie Scheurer / Getty Images
Jenny Elvers bei der Berlin Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de