Im Dezember wurde bekannt, dass der Schauspieler Channing Tatum (32) und seine Frau Jenna (32) ihren ersten Nachwuchs erwarten. Seither sehen wir das Paar immer wieder super verliebt in der Öffentlichkeit und freuen uns darüber, dass wir Fotos von Jennas wachsendem Baby-Bauch zu sehen bekommen. Natürlich können es die Eltern kaum erwarten, ihr Baby in den Armen zu halten, aber Bald-Vater Channing gab nun im Interview mit People auch zu, sich sehr zu fürchten.

Die nahende Vaterschaft macht den Sexiest Man Alive, der beruflich schon so viele Herausforderungen annahm, durchaus etwas nervös. „Das wird die größte Rolle meines Lebens sein“, erklärte er, „ich hoffe, dass ich da nicht versage.“ Eigentlich können wir uns gar nicht vorstellen, dass Channing nicht ein unglaublich toller Dad werden wird und immerhin hat sich der Star auch schon vorgenommen, seine Karriere für sein Kind hinten anzustellen: „Ich bin so aufgeregt und freue mich darauf. Ich hoffe, ich schaffe es dann auch, alles langsamer zu machen, wenn die kleine Person dann auf der Welt ist.“

Wir sind überzeugt, dass Channing Tatum keinerlei Probleme haben wird, die Vater-Rolle mindestens so grandios auszufüllen wie bisher seine Filmrollen – wenn er mal Rat braucht, steht ihm sein „Magic Mike“-Kollege und dreifacher Papa, Matthew McConaughey (43), sicher auch gerne helfend zur Seite. Da dürfte doch eigentlich wirklich nichts schief gehen!

Channing Tatum und Jenna DewanWENN
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing TatumWENN
Channing Tatum
Channing Tatum und Jenna DewanWENN
Channing Tatum und Jenna Dewan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de