Es ist erst zwei Wochen her, dass Channing Tatum (32) und seine Frau Jenna (32) verrieten, dass sie ihr erstes Kind erwarten und jetzt sehen wir Jennas süßen Baby-Bauch bereits in voller Pracht. Das Paar beschließt das Jahr 2012 nämlich in einem relaxten Urlaub in St. Barth und lässt sich dort am Strand von der wohltuenden Sonne bescheinen. Klar, dass das Bäuchlein der werdenden Mutter da freizügig bekleidet besonders gut zur Geltung kommt.

Die 32-Jährige zeigt sich sehr farbenfroh in einem bunten Bikini und einem Tuch, das sie sich lässig um die Hüften gebunden hat. Zusätzlich gut behütet gegen die Sonnenstrahlen lässt sie es sich gutgehen. Besonders zieht angesichts der Schwangerschaftsnews natürlich Jennas bisher nur leicht gerundeter Bauch die Aufmerksamkeit auf sich. Da kann auch der durchtrainierte Body des Sexiest Man Alive, den Channing präsentiert, als er seiner Liebsten eine gefundene Muschel zeigt, zurzeit nicht mithalten.

Aber sicher hat der „Magic Mike“-Darsteller nichts dagegen, dass im Moment seine Frau besonders im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses steht. Denn welch schöneren Grund als eine Schwangerschaft könnte es dafür wohl geben?

Channing Tatum und Jenna DewanTurgeon/Winslow / Splash
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum und Jenna DewanWENN
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing TatumWENN
Channing Tatum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de