Man kennt Channing Tatum (32) als sexy, muskelbepackten Tänzer aus seinen Filmen, doch während er in seinen Filmen meist reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen bringt, ist er im wahren Leben nur einer treu, seiner Ehefrau Jenna Dewan-Tatum (32).

Und nun schlüpft er in eine Rolle, die nichts mit seinen Hollywood-Drehbüchern zu tun hat – nämlich in die Vaterrolle. Das Paar ist seit 2009 verheiratet und erwartet nun Nachwuchs! Schon seit geraumer Zeit planen die beiden ihre kleine Familie und nun hat es endlich geklappt: Jenna ist zum ersten Mal schwanger! Ein Pressesprecher verkündete die frohe Botschaft gegenüber dem US-Magazin People.

Die werdenden Eltern sind so glücklich, wie man es nur sein kann. Und offenbar planen Channing und seine Jenna noch mehr Kinder: „Die erste Zahl, die mir in den Kopf kommt, ist die Drei, aber ich will einfach ein gesundes Kind und dann sehen wir weiter“, erklärte der „Magic Mike“-Star vor einiger Zeit in einem Interview mit dem Boulevard-Blatt.

Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de