Promiflash Logo
Ist Bruce Willis etwa ein Softie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Bruce Willis etwa ein Softie?

3. Feb. 2013, 14:19 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Hollywood-Star Bruce Willis (57) als knallharten Actionhelden, der kein Erbarmen kennt und dem keine Aufgabe zu schwer ist. Ein richtig harter Kerl eben. Doch glaubt man seiner Frau Emma Heming (34), dann ist er im wahren Leben doch tatsächlich das komplette Gegenteil!

Bruce Willis ein Softie? Das kann man sich irgendwie so gar nicht vorstellen, doch genau das erzählte Emma nun im Interview mit Bild.de. “Er ist ein Softie. Häufig ist es auch lustig, ihn in Actionfilmen zu sehen. Und da zeigt sich, was für ein guter Schauspieler er ist. Weil jeder denkt, er sei total hart und rau, aber das ist er nicht wirklich.” Zwar sei er manchmal schon ein wenig Macho, aber im tiefsten Innern eigentlich ein völliger Normalo. Seitdem er im April des vergangenen Jahres wieder Vater wurde, sei ihr geliebter Mann noch ruhiger geworden, erzählte seine Frau. “Mein Mann ist ein sehr normaler Typ, er wäscht ab, er wechselt die Windeln. Er lässt mir Wasser in die Badewanne. Er ist ein guter Typ, er ist ein verlässlicher Vater und Mann. Ich habe da wohl echt Glück gehabt.”

Auch mit seinen drei Töchtern aus der Ehe mit Demi Moore (50) versteht sich Emma offenbar prächtig und schwärmt: “Wir sind eine sehr glückliche Familie. Wir halten gut zusammen. Die Mädchen sind super und sehr intelligent. Zwei sind schon auf dem College und eine schauspielert. Eine ganz normale Familie also. Wir sind alle glücklich und das klappt sehr gut.”

Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Getty Images
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de