Promiflash Logo
Stolzer Papi: So süß ist Bruce Willis' TöchterchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Papi: So süß ist Bruce Willis' Töchterchen

14. Nov. 2012, 7:38 - Promiflash Redaktion

Seit April dieses Jahres darf Hollywood-Star Bruce Willis (57) wieder eifrig Windeln wechseln, Fläschchen geben und hat womöglich die eine oder andere schlaflose Nacht hinter sich. Denn der Schauspieler wurde zum vierten Mal Vater einer Tochter. Bisher hat man seine kleine Mabel Ray noch nicht so häufig in der Öffentlichkeit gesehen. Jetzt tauchten neue Bilder des bereits sieben Monate alten Mädchens auf, das von seinem berühmten Papi liebevoll im Arm gehalten wird.

Mabel scheint richtig glücklich darüber zu sein, von ihrem Vater herrumgetragen zu werden. Und auch Bruce schenkt seiner Tochter ein herzliches Lächeln und nimmt sich sogar während der Drehpausen am Set seines neuen Films „Red 2“ Zeit für die Familie. Seine Ehefrau Emma Heming (34) besuchte den 57-Jährigen am vergangenen Montag am Filmset in London und hatte den süßen Sprössling gleich mit im Gepäck.

Und es ist wirklich schön mit anzusehen, dass ein harter Kerl und Actionstar wie Bruce Willis auch mal seine weiche, fürsorgliche Seite zeigen kann. Denn mal ehrlich Mädels, das ist doch genau das, was Männer insgesamt attraktiv macht!

Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Getty Images
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Bruce Willis und Emma Heming
Getty Images
Bruce Willis und Emma Heming


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de