Anzeige
Promiflash Logo
Übertrieben? Jodie Marsh in Lack-Plateau-StiefelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Übertrieben? Jodie Marsh in Lack-Plateau-Stiefeln

9. Feb. 2013, 22:39 - Promiflash Redaktion

Ja, Jodie Marsh (34) ist eine Frau, die auffällt. Das liegt nicht nur an ihren extremen Muskeln, die sie nur allzu gern zur Schau stellt, sondern auch an den knallroten Haaren und natürlich ihrem außergewöhnlichen Stil.

Denn Jodie zeigt gerne, was sie hat und hüllt ihre muskulösen Kurven häufig in Kleidung, die ihr wie auf den Leib geschneidert ist. Besonderes Augenmerk liegt meist auf ihrer Brust, die dank einiger OPs ziemlich ausladend ist. Aktuell fiel es jedoch schwer, den Blick nach oben zu richten, auch wenn Jodie sichtlich bemüht war, ihren Ausschnitt bestmöglich in Szene zu setzen. Doch dieses Mal wanderte das Auge doch tatsächlich Richtung Boden, denn die Schuhe, die Jodies Outfit komplementierten, waren das Highlight! Stiefel in Lack, die bis fast hinauf zu ihrem Knie reichten, waren der absolute Blickfang. Vorne geschnürt, mit einem immensen Plateau und einem Absatz, der nichts für High-Heels-Anfänger ist, flanierte die Bodybuilderin durch London und machte eine wirklich ausnehmend gute Figur.

Auch wenn ein solches Schuhwerk sicher nicht den allgemeinen Geschmack trifft und auch ein wenig übertrieben scheint, so fühlt sich Jodie in ihnen ziemlich wohl. Toll, dass sie so selbstbewusst ihren Style zur Schau trägt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de