Anzeige
Promiflash Logo
Rachel McAdams: Keine endgültige Trennung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rachel McAdams: Keine endgültige Trennung?

1. März 2013, 14:18 - Promiflash Redaktion

Am vermeintlichen Ende ihrer Liebe sollen es knapp drei Jahre gewesen sein, in denen Rachel McAdams (34) und Michael Sheen (44) ein Paar waren. Wieso sie sich getrennt haben sollen, war bisher nicht bekannt, die Meldung kam für die meisten allzu überraschend. Immerhin waren, seit die beiden sich am Set zu "Midnight in Paris" im Jahr 2010 kennengelernt hatten, mehrfach Gerüchte um Verlobung und Ehe im Umlauf.

Und genau so, wie bereits des Öfteren über den Status der Beziehung spekuliert wurde, wird nun auch die Trennung mit vielen Meinungen und Vermutungen bedacht. So will Blogger Perez Hilton (34) herausgefunden haben, dass sowohl Rachel als auch Michael darauf bestehen, nicht das vollständige Liebes-Aus verkündet zu haben. Vielmehr handelt es sich um einen zeitlich begrenzten Zustand: "Wir gehen nicht davon aus, dass das hier jetzt so bleibt... es ist eben ein vorübergehendes Problem."

Klingt das so, als könnte man diese Beziehung wieder kitten? Zumindest scheinen die beiden sich dieses Hintertürchen offen halten zu wollen. Wir sind gespannt und drücken die Daumen, dass dieses Paar wieder zusammenfinden kann!

Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Michael Sheen und David Tennant bei der "Good Omens"-Premiere in London im Mai 2019Getty Images
Michael Sheen und David Tennant bei der "Good Omens"-Premiere in London im Mai 2019
Schauspieler Michael SheenGetty Images
Schauspieler Michael Sheen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de