Promiflash Logo
Liebes-Comeback bei Russell Simmons und Hana?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback bei Russell Simmons und Hana?

18. März 2013, 7:18 - Promiflash Redaktion

"Was soll’s - das Leben geht weiter!", hatte Topmodel Hana Nitsche (27) noch im Februar nach ihrer Trennung von Musik-Mogul Russell Simmons (55) gegenüber dem Magazin Gala verlauten lassen. Die Fernbeziehung sei schuld an dem Zerbrechen der Beziehung und so habe man sich "einvernehmlich" getrennt.

So wirklich nach Trennung sehen diese Bilder vom Wochenende jedoch ganz und gar nicht aus. Bei den jährlichen GLAAD Media Awards in New York erschien Russell wie gehabt mit seiner hübschen Hana im Arm und posierte mit ihr gemeinsam für die Fotografen. Läuft da etwa wieder was? Bekannt ist, Russell lebt in Los Angeles und Hana im Big Apple. War der Ex also nur für einen kurzen Besuch in New York oder hatte er doch Sehnsucht nach seiner Liebsten? "Er ist ein Mann, und die meisten Männer trauern in der Regel niemandem lange hinterher", tönte es noch Ende Februar von der selbstbewussten Hana.

Scheint, als hätte sie sich da mal ordentlich getäuscht. Denn Russell hat offensichtlich nur sie im Kopf.

Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Getty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de