Promiflash Logo
Hana Nitsche spricht über die TrennungsgründeGetty ImagesZur Bildergalerie

Hana Nitsche spricht über die Trennungsgründe

23. Feb. 2013, 7:43 - Promiflash Redaktion

Wer hätte gedacht, dass das so schnell geht. Model Hana Nitsche (27) und Musik-Mogul Russell Simmons (55) zeigten sich gerade noch frisch verliebt und turtelnd am Strand und nur wenige Wochen später verkündeten sie ihre Trennung - für viele ein überraschendes Liebes-Aus. Jetzt sprach sie über die Trennung und aufkommende Gerüchte über eine neue Frau im Leben des Hip-Hop-Stars.

"Wir sind einfach zu dem Schluss gekommen, dass es schwierig ist, eine Fernbeziehung dauerhaft aufrechtzuerhalten. Er lebt in Los Angeles und ich in New York. Daher unsere einvernehmliche Trennung", verriet sie gegenüber der Gala.

Eine andere Frau sei bisher kein Thema gewesen: "Von einer neuen Freundin weiß ich nichts. Natürlich kratzt es am Ego, wenn man gleich ersetzt wird. Aber ganz ehrlich: Er ist ein Mann, und die meisten Männer trauern in der Regel niemandem lange hinterher." Doch trotz Liebeskummer blicke sie positiv in die Zukunft und erklärte: "Aber was soll's - das Leben geht weiter!"

Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Getty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de