Wer hätte gedacht, dass das so schnell geht. Model Hana Nitsche (27) und Musik-Mogul Russell Simmons (55) zeigten sich gerade noch frisch verliebt und turtelnd am Strand und nur wenige Wochen später verkündeten sie ihre Trennung - für viele ein überraschendes Liebes-Aus. Jetzt sprach sie über die Trennung und aufkommende Gerüchte über eine neue Frau im Leben des Hip-Hop-Stars.

"Wir sind einfach zu dem Schluss gekommen, dass es schwierig ist, eine Fernbeziehung dauerhaft aufrechtzuerhalten. Er lebt in Los Angeles und ich in New York. Daher unsere einvernehmliche Trennung", verriet sie gegenüber der Gala.

Eine andere Frau sei bisher kein Thema gewesen: "Von einer neuen Freundin weiß ich nichts. Natürlich kratzt es am Ego, wenn man gleich ersetzt wird. Aber ganz ehrlich: Er ist ein Mann, und die meisten Männer trauern in der Regel niemandem lange hinterher." Doch trotz Liebeskummer blicke sie positiv in die Zukunft und erklärte: "Aber was soll's - das Leben geht weiter!"

Hana Nitsche im Dezember 2017 in Bochum
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017 in Bochum
Hana Nitsche im Mai 2015 in Las Vegas
Getty Images
Hana Nitsche im Mai 2015 in Las Vegas
Hana Nitsche beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Hana Nitsche beim Deutschen Kosmetikpreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de