Promiflash Logo
Micaela Schäfer: Nervös wegen Jörn SchlönvoigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: Nervös wegen Jörn Schlönvoigt

27. März 2013, 14:20 - Promiflash Redaktion

Wenn man Micaela Schäfer (29) bei ihren zahlreichen Red-Carpet-Auftritten sieht, dann werden sicherlich oft phantasievolle Vermutungen angestellt. Eine Enthüllung dürfte aber die meisten erstaunen. Laut eigener Aussage ist Micaela nämlich ganz schön schüchtern, wenn sie auf andere Stars trifft. Dies hätten wir nun wirklich nicht gedacht!

"Für den Umgang mit Megastars bin ich irgendwie noch nicht reif genug. Das sollte lieber Liliana Matthäus (25) machen. Die kann das besser", verriet Micaela mit einem Augenzwinkern im Promiflash-Interview. "Das ist gar nicht böse gemeint. Die hat keine Hemmungen, die kann da hingegen, macht Fotos, sammelt Telefon-Nummern ein. Die ist da einfach geübter. Ich bin da nicht der Typ dafür. Ich werde ja schon hibbelig, wenn ich Jörn Schlönvoigt (26) sehe. Ich bin ja mit Promis nicht so. Ich stehe ja privat auch auf die zurückhaltenden, unbekannten Männer, die irgendwo im Büro arbeiten. Bei Stars werde ich ganz komisch."

Von US-Star 50 Cent (37) wurde das Nackt-Model ja ein wenig angeflirtet, aber von sich aus würde sie nicht auf jemandem mit diesem Kaliber zugehen: "Ich habe auch keine Stars als Freunde. Ich habe da Berührungsängste. Auch nach Fotos zu fragen. Auf der Oscarverleihung war das so peinlich für mich. Zum Glück war der Prinz Markus von Anhalt dabei, der meinte: 'Los, Michaela, du hast einmal die Chance, ein Foto mit Nicole Richie (31) zu machen. Jetzt mach das!' Aber ich bin da echt nicht für geschaffen. Ich habe da zu große Berührungsängste."

Eine Ausnahme gäbe es allerdings: "Wenn ich die Stars kennengelernt habe bei einem Job, so wie jetzt zum Beispiel Fiona Erdmann (24), dann ist das etwas anderes. Aber ich kann nicht einfach hingehen und nach einem Foto fragen. Ich werde selbst auch oft nach Fotos angesprochen und das finde ich auch ganz toll und süß. Aber ich bin einfach keine Promi-Jägerin."

Hier könnt ihr sehen, was 50 Cent über Micaela sagt:

Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Getty Images
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de