Anzeige
Promiflash Logo
Promi-Frauentausch: Micaela Schäfer ungeschminkt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Frauentausch: Micaela Schäfer ungeschminkt!

1. Apr. 2013, 6:59 - Promiflash

Damit dürfte der Sender RTL II wirklich Best-Quoten holen! Denn der Promi-Ableger des beliebten Formats Frauentausch wartet schon in der ersten Folge mit hochkarätigen Stars auf, die das Publikum auf jeden Fall entertainen werden - so viel ist jetzt schon sicher.

Zu sehen bekommen wir nämlich Nackt-Model Micaela Schäfer (29), die sich in die Einöde zu Schäfer Heinrich (46) begibt und sich auf dem Feld zwischen Kühen und Fliegen durchschlagen muss. Stilecht setzt sie dabei natürlich zunächst auf körperbetonte Kleidung, die einmal mehr sehr viel nackte Haut preisgibt. Das freut natürlich besonders Landei Heinrich, der sich nur allzu gern mit der sexy Brünetten umgibt. Wie es aber nicht anders zu erwarten war, haben die beiden außer ihres Beinamens nicht viel gemein. Macht nichts, denn Micaela beißt die Zähne zusammen und macht gute Miene zum bösen Spiel. Schnell stellt sie jedoch fest, dass die Landluft gar nicht mal so verkehrt ist. Und was Schäfer Heinrich betrifft: Der glaubt im fernen Berlin nun endlich die wahre Liebe gefunden zu haben!

Das kann ja heiter werden und genau so geht es im Anschluss an die Schäfers auch weiter, denn RTL II schickt zum Auftakt gleich zwei Folgen an den Start. In Runde zwei tauschen Boxer René Weller (58) und Schauspieler Mathieu Carrière (62) die Rollen und müssen sich im Alltag des anderen zurechtfinden.

Ab dem 7. April, passend zur Prime-Time um 20.15 Uhr, gehen die neuen Folgen an den Start.

Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de