Promiflash Logo
Promi-Frauentausch: Micaela Schäfer verrät DetailsGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Frauentausch: Micaela Schäfer verrät Details

16. März 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (29), wofür war die gleich nochmal bekannt? Ach ja, für nichts! Und in dem Falle ist das sogar wörtlich zu nehmen, immerhin geht sonst kaum eine Promi-Dame zu freizügig damit hausieren, am liebsten in einem Hauch von Nichts durch die Welt zu spazieren, vorzugsweise dort, wo sie auch jemand zu Gesicht bekommt.

Da wäre es dann auch interessant zu wissen, wie es denn bei Promi-Frauentausch für sie lief: Hat sie sich dort in Arbeitshose und Karohemd gepackt oder war sie dann doch ganz schäferesk in knappen Stöffchen unterwegs? Doch zunächst wollte Promiflash von ihr wissen: Wie war die Zeit auf dem Land eigentlich? "Promi-Frauentausch hat mega viel Spaß gemacht. Ich hab ja mit dem Schäfer Heinrich getauscht. Schäfer Heinrich war in meiner Villa, und ich war in seinem Bauernhof", na gut, die Grundsätzlichkeiten seien damit geklärt. Jetzt also bitte zur Garderobe: Was erwartet die Zuschauer und Zuschauerinnen, wenn die Folge ausgestrahlt wird?

Darauf gab uns eine gut gelaunte Micaela zur Antwort: "Gummistiefel habe ich schon angezogen, weil mit High-Heels ist es immer schwer, im Kuhstall was zu machen. Aber ich lasse mir ganz bestimmt nicht meinen Klamotten-Stil verbieten. Also ich bin schon so gewohnt rumgelaufen auf dem Bauernhof und den Ochsen und so, denen hat's gefallen." Mal schauen, ob's uns auch gefallen wird!

Micaelas untypisch stoffreiches Kleid dieses Abends und das komplette Interview könnt ihr übrigens hier nochmal ansehen:

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de