Anzeige
Promiflash Logo
Sila Sahin: Gab's schon den 1. Kuss mit Christian?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: Gab's schon den 1. Kuss mit Christian?

7. Apr. 2013, 18:22 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance zeigte GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin (27) vergangenen Freitag ihre Tanzkünste und fegte mit ihrem Partner Christian Polanc (34) zu einem heißen Cha Cha Cha übers Parkett. Auf der Tanzfläche schien die Chemie zwischen den beiden schon mal zu stimmen, doch sind die beiden sich vielleicht auch privat etwas näher gekommen?

Schließlich schwärmte Sila schon im Vorfeld von ihrem gutaussehenden Tanzpartner und schien einem kleinen Flirt nicht abgeneigt. Sind die beiden sich denn schon näher gekommen, und gab's vielleicht schon den ersten Kuss? "Geküsst? Nein!", stellte Sila im Promiflash-Interview klar. Zwar verstehen sich die beiden wirklich gut, doch passiert ist offenbar noch nichts. Dennoch glaubt Sila, dass sie auch nach "Let's Dance" noch weiterhin in Kontakt bleiben werden. "Christian ist ein sehr netter Mann und wir sind auf jeden Fall Freunde und warum soll man sich nicht treffen!" Na, dann steht ja einer guten Freundschaft nichts im Wege, und wer weiß, vielleicht entwickelt sich zwischen den beiden ja doch noch mehr? Wir sind gespannt!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de