Bald geht's los mit Let's Dance und natürlich trainieren die Teilnehmer schon fleißig. So auch Sila Sahin (27) mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc (34), mit dem sie sich richtig gut versteht. Angesichts ihrer frischen Trennung von GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt (26) stellte sich da schnell die Frage, ob es zwischen den beiden mehr als nur freundschaftlich knistert.

Doch beim Training versicherten bisher beide, das die Funken nur auf dem Parkett fliegen und nichts zwischen ihnen laufe. Dennoch freut sich Sila laut dem Ok!-Magazin, dass mit Christian tanzen darf. Schon zu Zeiten von Jörns "Let's Dance"-Teilnahme überlegte sie, vielleicht einmal mit ihm tanzen zu können.

Na, ob sich da nicht eventuell doch etwas mehr entwickeln könnte: Wie schnell das geht zeigten ja schon Rebecca Mir (21) und Massimo Sinató (32). Und Christian scheint genau Silas Typ zu sein, schwärmte die Schauspielerin doch davon, wie gut er aussehe: "Er sieht aus wie Tom Cruise." Wir freuen uns schon darauf, die Chemie zwischen den beiden bei "Let's Dance" bewundern zu können.

Sila SahinPromiflash
Sila Sahin
Promiflash
Sila SahinWENN
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de