Bald soll es endlich so weit sein: die üppige Sängerin Beth Ditto (32) will heiraten. Schon seit Langem ist sie mit ihrer Freundin und Assistentin Kristin liiert und seit über einem Jahr verlobt. Geplant sein soll eine romantische Zeremonie auf Hawaii und natürlich ein gigantisches Fest. Natürlich darf auch ein glamouröses Kleid nicht fehlen - schließlich ist Beth für ihren besonderen Mode-Stil berühmt.

Designer Jean-Paul Gaultier ist ein echter Fan des Wunderweibs und engagierte sie 2010 als Model für seine Fashion-Show. Seitdem sind sie nicht nur beruflich, sondern auch privat eng verbunden. So scheint für den Modeschöpfer von Anfang an klar gewesen zu sein, dass er das Brautkleid für die Sängerin kreieren würde. Dem Radiosender Europe 1 erklärte er, dass er ihre Figur äußerst inspirierend finde. Das Kleid werde "weiß oder pastellfarben" und "eventuell ein bisschen traditionell" sein. Viel mehr wollte er noch nicht verraten. Wir dürfen also gespannt sein...

Kristin Ogata und Beth Ditto im Mai 2012 in Frankreich
Getty Images
Kristin Ogata und Beth Ditto im Mai 2012 in Frankreich
Beth Ditto im Juli 2018 in Kalifornien
Getty Images
Beth Ditto im Juli 2018 in Kalifornien
Jean Paul Gaultier, Designer
Getty Images / Pascal Le Segretain
Jean Paul Gaultier, Designer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de