Promiflash Logo
Beth Ditto: Wer entwirft ihr Brautkleid XXL?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beth Ditto: Wer entwirft ihr Brautkleid XXL?

13. Apr. 2013, 14:43 - Promiflash Redaktion

Bald soll es endlich so weit sein: die üppige Sängerin Beth Ditto (32) will heiraten. Schon seit Langem ist sie mit ihrer Freundin und Assistentin Kristin liiert und seit über einem Jahr verlobt. Geplant sein soll eine romantische Zeremonie auf Hawaii und natürlich ein gigantisches Fest. Natürlich darf auch ein glamouröses Kleid nicht fehlen - schließlich ist Beth für ihren besonderen Mode-Stil berühmt.

Designer Jean-Paul Gaultier ist ein echter Fan des Wunderweibs und engagierte sie 2010 als Model für seine Fashion-Show. Seitdem sind sie nicht nur beruflich, sondern auch privat eng verbunden. So scheint für den Modeschöpfer von Anfang an klar gewesen zu sein, dass er das Brautkleid für die Sängerin kreieren würde. Dem Radiosender Europe 1 erklärte er, dass er ihre Figur äußerst inspirierend finde. Das Kleid werde "weiß oder pastellfarben" und "eventuell ein bisschen traditionell" sein. Viel mehr wollte er noch nicht verraten. Wir dürfen also gespannt sein...

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de