Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Folgt auf's Baby die Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Folgt auf's Baby die Hochzeit?

15. Apr. 2013, 13:41 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen wurde wild drauf los spekuliert und nun ist es endlich Gewissheit: Michelle Hunziker (36) erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Liebsten Tomaso Trussardi (30). Ein absolutes Wunschkind, wie sie gleich klar stellte.

Sicher ist es der schönen Moderatorin nicht leicht gefallen, so lange Stillschweigen über ihr privates Glück zu bewahren. Doch ihre Vorsicht hatte einen Grund, wie sie im Interview mit Bild: "Ich bin 36 - da muss man vorsichtig sein. Ich wollte einfach sicher sein, dass auch alles in Ordnung ist." Denn seit ihrer ersten Schwangerschaft - Tochter Aurora ist 16 - hat sich Michelle verändert: "Mit 19 spürte ich nur diesen großen Enthusiasmus und habe gar nicht groß darüber nachgedacht. Heute ist mir alles viel bewusster." In sechs Monaten wird das private Glück im Hause Hunziker dann perfekt sein, zumindest fast, denn es fehlt nur noch die Hochzeit, oder? "Das überlasse ich ganz allein meinem Lebensgefährten. Mal gucken - wenn er mich fragt..."

Da ist es wohl nur eine Frage der Zeit, wann wir wieder mit freudigen Nachrichten überrascht werden!

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de