Es ist wirklich wahr! Michelle Hunziker (36) hat riesigen Grund zur Freude. Was wurde nicht in der letzten Zeit lustig gemunkelt, doch eine Bestätigung stand noch aus - bis jetzt! Der TV-Star ist tatsächlich schwanger!

Zum zweiten Mal darf sich die ehemalige Wetten, dass..?-Moderatorin nun darüber freuen, Mama zu werden, denn wie sie der Bild gegenüber bestätigte, ist sie bereits im dritten Monat. Nach ihrer mittlerweile 16-jährigen Tochter Aurora, deren Vater Eros Ramazzotti (49) ist, bekommt Michelle nun auch mit ihrem Liebsten, Tomaso Trussadi (30) ein Kind.

Und natürlich können die werdenden Eltern schon kaum noch die Ankunft ihres Sprösslings, der voraussichtlich im Oktober das Licht der Welt erblicken wird, erwarten. "Ein absolutes Wunschkind", schwärmt die süße Michelle nämlich angesichts der schönen Baby-News, die sie nun offiziell verkündete, und auch Aurora soll sich schon auf eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder freuen und ganz aufgeregt sein: "Aurora freut sich riesig für uns und ist super happy." Wir gratulieren Michelle Hunziker und ihrer Familie ganz herzlich zu diesen wunderschönen Neuigkeiten!

Michelle HunzikerWENN
Michelle Hunziker
Michelle HunzikerWENN
Michelle Hunziker
Michelle HunzikerWENN
Michelle Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de