Endlich ist es da: Das Baby von "Rock of Ages"-Schauspielerin Malin Akerman (34) und ihrem Ehemann Roberto Zincone. Dieses Kind war ein Wunschkind und von langer Hand geplant. Vorab erklärte sie gegenüber E! News zum Thema Nachwuchs: "Mein Mann und ich reden seit zehn Jahren darüber, es wird also langsam mal Zeit." Im September verkündete sie dann, dass sie schwanger sei und nun ist ihr kleiner Sohn zur Welt gekommen.

Auf Twitter schrieb sie gestern dann überglücklich: "An diesem wundervollen Morgen haben mein Mann und ich unseren wunderschönen, gesunden Jungen in der Welt begrüßt! Es ist das größte Glück meines Lebens!!! Ich liebe mein Kind!" Und sie fügte an "PS.: Und sein Name ist... Sebastian Zincone :))) Ich liebe ihn mehr, als ich das Leben selbst liebe! Was für ein Gefühl!"

Das hört sich doch nach einer überglücklichen frischgebackenen Mami an. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

WENN
Malin Akerman ihr Exmann Robert ZinconeFayesVision/WENN.com
Malin Akerman ihr Exmann Robert Zincone
Malin AkermanBrian To/WENN.com
Malin Akerman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de