Promiflash Logo
Schwanger! Malin Akerman erwartet ihr erstes KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger! Malin Akerman erwartet ihr erstes Kind

29. Sep. 2012, 9:32 - Promiflash Redaktion

Da hat jemand aber allen Grund zum Strahlen. Malin Akerman (34) ist schwanger! Die sympathische Schauspielerin mit dem stets breiten Lächeln auf dem Gesicht ließ nun über ihren Sprecher verkünden, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Malin kennt man aus Filmen wie „27 Dresses“ oder „All Inclusive“, aber auch in Serien wie How I met your Mother konnte sie bereits mit ihrer charmanten Art überzeugen.

Nun nimmt sie das nächste Großprojekt in Angriff: Mama werden! Seit 2007 ist die hübsche Schauspielerin kanadischer und schwedischer Herkunft mit dem italienischen Musiker Roberto Zincone verheiratet, der sich sicherlich auch riesig darauf freut, jetzt zum ersten Mal Papa zu werden. Die beiden spielten damals gemeinsam in einer Band, den Petalstones, waren aber damit nicht allzu erfolgreich. Dafür hat Malin umso mehr Erfolg in der Filmbranche und kann immer größere Rollen für sich verbuchen. Jetzt wird sie aber sicherlich erst einmal kürzertreten, um ihre Schwangerschaft und das bevorstehende Mutterglück ausgiebig genießen zu können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de