Schon gestern konnten wir euch die ersten Bilder der Neu-Mama Barbara Schöneberger (39) zeigen, der vor gerade einmal vier Monaten ihr zweites Baby - ein kleines Mädchen - zur Welt gebracht und ihren Prä-Schwangerschafts-Body schon fast wieder zurück hat!

Schon vorab gestand sie, dass sie keinen Sport gemacht hat, damit die Pfunde purzeln, sondern auf das Metabolic-Balance-Konzept setze, bei dem der Diät- und Gesundheitsplan genau auf den individuellen Stoffwechsel des Anwenders abgestimmt wird. Im Interview mit Promiflash verriet die Moderatorin nun, dass ihr noch ein weiterer Trick zugutekommt: "Ich habe mir gar keinen Druck gemacht. Und das Tollste ist, wer sich über die moderne Technik schon mal informiert hat: Mit Photoshop ist alles möglich! Ich könnte auch noch 104 Kilo wiegen und keiner würde es merken", witzelt sie.

Wir haben in unserer Coffee Break jedenfalls nicht an ihrem Erscheinungsbild herum gebastelt. Überzeugt euch im Video selbst davon, dass Barbara auch ohne die Anwendung technischer Hilfsmittel eine gute Figur macht:

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Barbara Schöneberger, Moderatorin
Getty Images
Barbara Schöneberger, Moderatorin
Barbara Schöneberger, Sängerin
Getty Images
Barbara Schöneberger, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de