Promiflash Logo
Barbara Schöneberger: Fett weg durch Photoshop?Getty ImagesZur Bildergalerie

Barbara Schöneberger: Fett weg durch Photoshop?

21. Apr. 2013, 12:22 - Promiflash Redaktion

Schon gestern konnten wir euch die ersten Bilder der Neu-Mama Barbara Schöneberger (39) zeigen, der vor gerade einmal vier Monaten ihr zweites Baby - ein kleines Mädchen - zur Welt gebracht und ihren Prä-Schwangerschafts-Body schon fast wieder zurück hat!

Schon vorab gestand sie, dass sie keinen Sport gemacht hat, damit die Pfunde purzeln, sondern auf das Metabolic-Balance-Konzept setze, bei dem der Diät- und Gesundheitsplan genau auf den individuellen Stoffwechsel des Anwenders abgestimmt wird. Im Interview mit Promiflash verriet die Moderatorin nun, dass ihr noch ein weiterer Trick zugutekommt: "Ich habe mir gar keinen Druck gemacht. Und das Tollste ist, wer sich über die moderne Technik schon mal informiert hat: Mit Photoshop ist alles möglich! Ich könnte auch noch 104 Kilo wiegen und keiner würde es merken", witzelt sie.

Wir haben in unserer Coffee Break jedenfalls nicht an ihrem Erscheinungsbild herum gebastelt. Überzeugt euch im Video selbst davon, dass Barbara auch ohne die Anwendung technischer Hilfsmittel eine gute Figur macht:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018
Getty Images
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de