Anzeige
Promiflash Logo
Barbara Schöneberger ist schon After-Baby-schlank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Barbara Schöneberger ist schon After-Baby-schlank!

19. Apr. 2013, 7:01 - Promiflash Redaktion

Sie ist nicht nur eine Karrierefrau, sondern auch eine echte Super-Mom. Gerade erst ist Barbara Schöneberger (39) zum zweiten Mal Mutter geworden, da kündigt sie auch schon ihre TV-Rückkehr an. Nur vier Monate nach der Geburt beendet sie die Babypause und das mit einem bereits wieder erschlankten Body.

Dieses Wochenende wird sie sich erstmals wieder in der Öffentlichkeit präsentieren und gegenüber Gala erklärte sie, dass sie sich freue, mal wieder aus ihrem "Gammelmodus" herauszukommen. "Mein Schrank ist voll von wunderschönen Victoria Beckham-Kleidern, die darauf warten, getragen zu werden", berichtete die blonde Moderatorin.

Für einen gelungenen Auftritt habe sie bereits an ihrem After-Baby-Body gearbeitet - und das ganz ohne Personal Trainer: "Nein, auf keinen Fall Sport! Ich esse nach dem Metabolic-Balance-Konzept. Beim ersten Kind habe ich den Leuten vertraut, die sagten: Warte ab, die Kilos gehen von alleine weg. Diesen Fehler habe ich nicht wieder gemacht. Zwei Monate nach der Geburt habe ich angefangen, mich zu kümmern. Jetzt fehlen noch sieben Kilo, dann klappt das auch wieder mit Victoria Beckham."

Barbara Schöneberger beim Eurovision Song Contest 2016Getty Images
Barbara Schöneberger beim Eurovision Song Contest 2016
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de