Auch 2013 nahmen sich jede Menge Stars eine Auszeit von ihrem Berufsstress, um das Coachella Festival in Kalifornien zu genießen. Denn bei Sonnenschein und toller Musik lässt sich das Leben doch mal in vollen Zügen auskosten. Deshalb ließ sich auch Pretty Little Liars-Darstellerin Lucy Hale (23) das Event nicht entgehen. Sowohl am ersten als auch am zweiten Wochenende entspannte sich die Schauspielerin beim legendären Festival-Feeling.

Natürlich weiß Lucy auch, wie man sich für die Tage, an denen unter freiem Himmel getanzt und auf der Wiese hockend mit Freunden geplaudert wird, am besten kleidet. Bequem aber trotzdem stylish sollte so ein Festival-Look sein und was würde da besser passen, als der altbekannte Hippie-Stil? Deshalb entschloss sich die 23-Jährige dann auch dafür, zum Flower-Power-Girl zu werden. So zeigte sie sich beim Just Jared Music Festival Brunch, an dem sie teilnahm, bevor es im Anschluss sofort zum Coachella Festival ging, in einem wunderbar lässigen, aber durchdachten Look. Zu einem langen, hochgeschlitzten Rock im Ethno-Muster trug Lucy eine schwarze, ärmellose Bluse, die sie in der Taille locker zusammengebunden hatte und so ganz sexy ihren schönen Bauch entblößte. Ihre Haare ließ die Schauspielerin einfach offen und krönte ihren Look mit einer Blumenkette, die sie sich als Haarbandersatz auf den Kopf setzte.

So gestylt machte Lucy Hale sowohl beim Brunch als auch später beim Tanzen auf dem Festival eine prima Figur und konnte sich ganz wie ein freier Hippie fühlen.

Lucy HaleJUSTIN CAMPBELL/ Startraks Photo / ActionPress
Lucy Hale
Lucy HaleWENN
Lucy Hale
Lucy HaleWENN
Lucy Hale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de