Anzeige
Promiflash Logo
Brooke Mueller verliert Sorgerecht für ihre KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Brooke Mueller verliert Sorgerecht für ihre Kids

4. Mai 2013, 8:42 - Promiflash Redaktion

Was ist da nur bei Brooke Mueller (35) los? Seit Jahren kämpft die Ex von Charlie Sheen (47) wenig erfolgreich gegen ihre immer wiederkehrenden Drogenprobleme und es sieht ganz so aus, als ob sie jetzt endgültig am Tiefpunkt angelangt sei. Denn jetzt wurde ihr auch noch das Sorgerecht für die vierjährigen Zwillinge Bob und Max entzogen, die Kinder seien bei ihr nicht mehr sicher, heißt es.

Nach einigen erfolglosen Versuchen endlich clean zu werden und zahlreichen Eskapaden, sah sich das Jugendamt nun endgültig gezwungen, die Kinder aus ihrer Obhut zu nehmen. "Brooke hat von den Betreuern schon so viele Chancen bekommen, sich endlich zusammenzureißen. Die Sozialarbeiter mussten jetzt aber feststellen, dass Bob und Max in ihrer Obhut nicht mehr sicher sind", verriet nun ein Bekannter gegenüber Radaronline. Die Zwillinge werden jetzt von Charlies anderer Exfrau Denise Richards (42) betreut, die in der Vergangenheit schon mehrfach zeitweise die Verantwortung für die kleinen Jungs übernahm. "Denise liebt die Jungs und ihre Sicherheit und Wohlergehen bedeuten ihr alles. Sie hat schon oft die Verantwortung für sie übernommen. Bob und Max sind bei ihr sicher und das ist alles, was zählt. Denise erfüllt nur die Anordnung des Gerichts."

Auch Charlie selbst, der ja schließlich als Vater der beiden auch noch ein Wörtchen mitzureden hat, zeigte sich von dieser Lösung begeistert. Über seinen Sprecher ließ er nun ausrichten: "Er weiß, dass Max und Bob sich jetzt bei Denise und ihren Geschwistern in einem sicheren und liebevollen Umfeld befinden."

Charlie Sheen im August 2018Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im Januar 2019 in MalibuGetty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de