Promiflash Logo
Ex-DSDS Marco Angelini präsentiert seinen "Engel"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-DSDS Marco Angelini präsentiert seinen "Engel"

8. Mai 2013, 7:20 - Promiflash Redaktion

Endlich wieder Neuigkeiten für alle treuen Marco Angelini-Fans und solche, die es noch werden wollen. Nachdem der Doktor der Medizin und Sänger sein Können in letzterer Disziplin zuerst erfolgreich bei DSDS 2011 unter Beweis stellte und schließlich als Viertplatzierter auch auf eigene Faust einen Solo-Start gewagt hat, legt er sich jetzt so richtig ins Zeug. Anfang des Jahres stürmte Marco (28) mit dem Titel "Du & Ich" die Charts, schaffte zum Beispiel Nummer-1-Platzierungen in den schlagerbezogenen Download-Kategorien oder bei den Bravo Lesern. Für den Videodreh erhielt er seinerzeit sogar bildhübsche Unterstützung von der Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Darstellerin Senta Sofia Delliponti (23).

"Du und ich" wurde zu einem der erfolgreichsten Schlagerpoptitel 2013 und um an diesen Erfolg anzuknüpfen, folgt nun Marcos zweite Single! Am 31.5.2013 erscheint der Titel "Mein Engel (hier auf Erden)" und das passende Video ist bereits abgedreht und steht in den Startlöchern. Im schönen Paris posierte der Musiker an der Seite von Model Anna Sparks, die mit bürgerlichem Namen Anna Spitzkat heißt und im Videoclip die zarte Schönheit, eben "Angelinis" Engelchen, verkörpert. Man darf gespannt sein, wie der neue Titel des jungen Mannes bei seinen Fans ankommt und damit ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack bekommt, haben wir hier für euch süße Schnappschüsse vom Videodreh in der französischen Hauptstadt und natürlich auch einen kleinen Ausschnitt des Ergebnisses:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de