Für den Videodreh zu seiner neuen Single „Du & Ich“ hat sich Marco Angelini (28) ja eine ganz besondere Dame mit ins Boot geholt, wie wir bereits berichteten. Die talentierte GZSZ-Darstellerin Senta-Sofia Delliponti (22), die sich in ihrer Rolle der Tanja Seefeld immer wieder in Schwierigkeiten bringt und in Sachen Liebe häufig den falschen Ton anschlägt, zeigt sich im Video zu Marcos Song von einer etwas romatischeren Seite. Als Love Interest begegnet sie dem österreichischen Sänger, der durch DSDS 2011 bekannt wurde, in den Straßen von Berlin und verfolgt ihn zu einem seiner Auftritte.

Doch wie kam es eigentlich zu dem prominenten Besuch im Videoclip? Warum ist es ausgerechnet Senta geworden? Promiflash erfuhr exklusiv, dass Marco und das ihn betreuende Musiklabel 2DayRecords im Vorfeld besprachen, welche hübsche Dame für den Part der „Herzdame“ infrage käme und man sich als ausgesprochene Senta-Fans schnell auf die Schauspielerin einigte, vor allen Dingen weil sie „so natürlich und voller positiver Energie“ sei. Als die 22-Jährige von dem Angebot hörte und dass es sich bei dem Titel um Marcos Projekt dreht, überlegte sie nicht lange und sagte sofort zu. Auch der Titel sagte ihr zu, „eingehend und spritzig“ sei er und das sei gut, meint die Schauspielerin. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn der Short Cut zum offiziellen Musikvideo verspricht den Fans einiges.

In der Galerie seht ihr einige Aufnahmen von Marco und Senta, die am Set offensichtlich jede Menge Spaß hatten. Die Single „Du & Ich“ ist übrigens ab dem 25.01.2013 als CD und Download erhältlich und bereits vorbestellbar.

Senta Sofia Delliponti und Marco Angelini2DayRecords
Senta Sofia Delliponti und Marco Angelini
Senta Sofia Delliponti und Marco Angelini2DayRecords
Senta Sofia Delliponti und Marco Angelini
Senta Sofia Delliponti2DayRecords
Senta Sofia Delliponti
Marco Angelini2DayRecords
Marco Angelini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de