Marco Angelini-Fans aufgepasst! Ab heute gibt es das neue Video des durch DSDS bekanntgewordenen Arztes mit dem Talent zum Singen auch in voller Länge zu bestaunen.

Wir hatten euch ja bereits von seinem Schlagerpop-Titel „Du und ich“ berichtet und auch darüber, welcher bekannte Serienstar dem 28-Jährigen für den Videodreh in Berlin unterstützend zur Seite stand. GZSZ-Darstellerin Senta Sofia Delliponti (22) spielt darin die Dame seines Herzens und verlebte mit dem Österreicher Buben einen lustigen Drehtag.

Einen kurzen Ausschnitt für die ganz Neugierigen gab es im vergangenen Jahr bereits zu sehen und nun ist es endlich so weit: Der ganze Clip feiert Videopremiere, der dazugehörige Song ist überall als Download und Maxi-CD erhältlich und Marco (28) startet seine große Tour mit Live-Auftritten und Autogrammstunden quer durch Deutschland und Österreich. Dabei ist der eine oder andere Zusatztermin nicht ausgeschlossen; auf seiner Facebook-Seite informiert Marco seine Fans regelmäßig über den neuesten Stand.

Seht hier das Video in voller Länge!

Marco Angelini2DayRecords
Marco Angelini
Marco Angelini2DayRecords
Marco Angelini
Marco Angelini2DayRecords
Marco Angelini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de