Von Justin Timberlakes (32) Großmutter gab es bereits im Vorfeld der jetzt aufkommenden Gerüchte grünes Licht für Nachwuchs im Hause Timberlake. Jetzt werden die Planungen zu einem ersten gemeinsamen Kind von dem Sänger und seiner Ehefrau Jessica Biel (31) anscheinend konkreter...

Justin und Jessica wollten sich nach der Hochzeit im Herbst 2012 noch ganz auf ihre beiden Karrieren konzentrieren und hatten es mit eigenen Kindern noch nicht eilig. On Air with Ryan Seacrest will nun von einem Insider wissen, dass das Paar ganz nach dem Motto "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" dem Kinderwunsch in Anschluss an Justins Tourneen nachgehen möchte. Derzeit sei der Sänger mit seiner anstehenden "Legends of Summer"-Tour mit Rapper Jay-Z (43) und seiner eigenen "The 20/20 Experience World Tour" nämlich noch zu sehr von seinem Job eingespannt, hieß es weiter. Eine direkte Äußerung des Paares zu den bevorstehenden Absichten gab es bislang aber nicht.

Justins eigene Welttournee wird Ende Oktober dieses Jahres in Montreal, Kanada, beginnen. Bis dahin haben die beiden ja noch genug Zeit, für ein gemeinsames Baby zu üben.

Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de