Promiflash Logo
Justin & Jessica wollen mit Kindern noch wartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin & Jessica wollen mit Kindern noch warten

29. Okt. 2012, 19:02 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich gaben sich Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) in Italien ganz romantisch das Ja-Wort. Nach der Traumhochzeit wurden Gerüchte laut, dass das frisch verheiratete Paar nun gleich den nächsten Schritt wagen und mit der Familienplanung anfangen wollte. Vor allem wenn es nach der Schauspielerin geht, die in Interviews immer wieder ihren Kinderwunsch betonte, könnte es mit dem Nachwuchs nicht mehr lange dauern.

Wie jetzt Justin Timberlakes Oma Sadie Boma radaronline.com verriet, wird es in nächster Zeit kein Kind im Hause Timberlake geben: „Ich denke nicht, dass sie es überstürzen werden. Sie beide sind so viel unterwegs, es würde sehr schwierig werden, sich gemeinsam um ein Baby zu kümmern.“ Justins Oma ist sich sicher, dass ihr Enkel und seine Frau irgendwann tolle Eltern werden: „Justin wird ein toller Vater sein. Dieser Junge konnte immer schon gut mit Kindern umgehen. Und ich weiß, dass Jessica eine großartige Mutter werden wird.“

Sieht wohl ganz danach aus, als ob es Justin und Jessica, die nach der Hochzeit den Nachnamen des Sängers annehmen will, nicht eilig mit dem Nachwuchs haben und sich vorerst ganz auf ihre Karrieren konzentrieren wollen.

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de