Promiflash Logo
Justin Timberlakes Oma: "Er wird ein toller Vater"Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlakes Oma: "Er wird ein toller Vater"

6. Apr. 2013, 20:18 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal ein halbes Jahr sind Sänger Justin Timberlake (32) und Schauspielerin Jessica Biel (31) nun verheiratet, da flammt erneut das Gerücht auf, dass möglicherweise bald Nachwuchs im Hause der frisch Getrauten ansteht. Doch diesmal kommt es von keiner geringeren als Justins Oma Sadie Bomar! Dabei hatte eben diese noch unmittelbar nach der Hochzeit im Oktober 2012 vermutet, dass sich das Paar aufgrund ihres vollen Terminkalenders noch Zeit mit der Kinderplanung lassen würde.

Doch offenbar hat sie inzwischen ihre Meinung geändert. Kein Wunder, schließlich sagte sie über das frisch angetraute Paar gegenüber der britischen Zeitschrift Grazia: "Sie sind das süßeste Paar." Und sie sollte es doch nun wirklich wissen, schließlich stehen sie und ihr berühmter Enkel sich sehr nahe.

Sadie ist sich inzwischen sicher, dass Justin und Jessica schon in naher Zukunft eine Familie gründen werden, denn "sie wünschen sich eine große Familie". Auch über die zukünftigen Vaterqualitäten ihres Enkels hat sich Sadie bereits eine Meinung gebildet: "Justin ist ein toller Ehemann" und "er wird ein großartiger Vater sein".

Justin hat seiner geliebten Oma im Übrigen noch ein ganz besonderes Geschenk gemacht, denn sie war die Inspiration zu dem Musikvideo seines aktuellen Hits "Mirrors". Die berührende Geschichte, die der Sänger darin schildert, basiert nämlich auf der Liebesgeschichte seiner Großeltern. Nachdem Sadies Mann, Justins Opa, im Dezember vergangenen Jahres verstorben ist, findet sie nun in diesem Video besonderen Trost. "Es war sehr schön und liebenswert von ihm, das zu machen. So ist er eben."

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de