Promiflash Logo
Micaela Schäfer: Halbnackt für den ESCGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: Halbnackt für den ESC

14. Mai 2013, 9:02 - Promiflash Redaktion

Sie hat es schon wieder getan: Sich ausgezogen! Micaela Schäfer (29) scheint auch jede Gelegenheit zu nutzen, um sich nackig zu machen. Doch wen wundert das noch? Schließlich ist sie ja ein selbst ernanntes Nackt-Model. Auch in diesem Jahr ist sie erneut das Gesicht der größten internationalen Erotikfachmesse, der Venus. Also runter mit den Klamotten, auch wenn es für eine Sache ist, die so rein gar nichts mit Nackt-Models zu tun hat: Den Eurovision Song Contest.

Bei dem diesjährigen ESC tritt Cascada mit dem Song "Glorious" an. Bald ist es so weit: Am 18. Mai muss sich Deutschland im Wettbewerb gegen die internationale Konkurrenz beweisen. Da kann es doch nicht schaden, im Vorfeld ein bisschen Werbung zu machen. Dachte sich auch die ehemalige Dschungel-Bewohnerin Micaela Schäfer, die sich ein fesches Outfit einfielen ließ, um darin am vergangenen Dienstag wieder einmal vor dem Brandenburger Tor in Berlin zu posieren: Auf den Brüsten klebten Zettel mit dem ESC-Logo. Auch auf dem Bauch hatte sich die 29-Jährige das Logo gemalt. Weiter unten, an den pikanten Stellen, befand sich ein großer bunter Schmetterling.

Wow, da hat sich die Nackt-DJane aber wieder was einfallen lassen, um auf eine Veranstaltung beziehungsweise auf sich selbst aufmerksam zu machen. Wer drauf steht, hat daran aber vermutlich seine Freude!

Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de