Micaela Schäfer (29) hat sich mittlerweile zu Deutschlands bekanntestem Nacktmodell gemausert. Manche würden sich schämen - doch "La Mica" ist stolz auf ihren Ruf und darauf, was sie bisher geschafft und erreicht hat. Dies kann sie natürlich auch, denn durch ihre provozierenden, freizügigen Auftritte hat sie es geschafft, sich auch über Deutschlands Grenzen hinaus einen Namen zu machen.

Micaela Schäfer
Promiflash
Micaela Schäfer

Da liegt es ja eigentlich auf der Hand, dass sich die größte internationale Erotikfachmesse, die Venus, niemand besseren als Aushängeschild wünschen könnte. Doch in diesem Jahr posiert Micaela nicht alleine für die Plakate, unterstützt wird sie dabei von Sophia Wollersheim. Für Micaela ist dies kein Wunder: "Sophia und ich, wir stehen einfach für Erotik!" Dies definiert sie gegenüber Promiflash: "Wenn man uns anguckt, denken 90 Prozent der Männer: 'Boah, ist die geil.'" Ihr Erfolg scheint ihr Recht zu geben. Was Micaela uns noch zu berichten hatte, gibt es heute in der Promiflash Coffee Break zu sehen:

Micaela Schäfer
WENN
Micaela Schäfer

Bert Wollersheim
WENN
Bert Wollersheim