Christopher Nolan: Neuer Bond-Regisseur?

Christopher Nolan beim Cannes Film Festival im Mai 2018Getty Images
18. Mai 2013 -
Promiflash Redaktion

Christopher Nolan (42) bringt man eigentlich mit der Batman-Trilogie in Verbindung. Doch nun ist er im Gespräch beim nächsten James Bond Film Regie zu führen. Berichten zufolge, haben die Produzenten der Agentenreihe bereits Kontakt mit dem Star-Regisseur aufgenommen.

Anzeige
One Direction, 2014Getty Images

Sam Mendes (47), Regisseur des letzten Bond-Film "Skyfall", hat bereits mehrfach erzählt, dass er sich für seinen Beitrag zu den Agenten-Filmen von seinem Kollegen Nolan inspirieren ließ. Darüber hinaus hat Mendes auch verkündet, dass er bei dem "Skyfall"-Nachfolger nicht Regie führen wird. Kurz darauf wurde auch schon Christoper Nolan, der mit Batman Begins, The Dark Knight und The Dark Knight Rises große Erfolge verbucht hat, ins Gespräch gebracht. Laut Daily Mail könnte es wirklich dazu kommen, dass der Brite Regie beim 24. James Bond führt. Nolan hat in der Vergangenheit schon mehrfach Interesse bekundet, bei einem Bond-Film Regie zu führen. In "Inception" hat er mit der Ski-Verfolgungsjagd sogar dem Film "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" aus der Agentenreihe Tribut gezollt.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil