Letzten August gaben Avril Lavigne (28) und Chad Kroeger (38) ihre Verlobung bekannt. Nun sind die beiden eifrig am Planen der Trauung. Die Sängerin freut sich sehr, dass auch ihr Verlobter in die Planung involviert ist. Aber die Entscheidungen trifft am Ende die 28-Jährige. "Natürlich ist Chad involviert. Es war für ihn aber auch in Ordnung, mich die Hochzeit in die Richtung planen zu lassen, in der ich sie haben will."

Im Interview mit E!Online verriet der Nickelback-Frontmann: "Ich lehne mich zurück und nehme viele Dinge, die mir präsentiert werden. Ich gucke sie mir auf dem Papier an und wenn meine Meinung gefragt ist, teile ich sie auch sehr behutsam mit. Das ist das Klügste, was ich machen kann, weil dieser große Tag sich nicht um mich dreht. Dieser große Tag dreht sich um sie." Avril Lavigne hat sich bereits ihr Kleid ausgesucht. Der Rest der großen Feier ist jedoch noch in Planung. Doch die Kanadierin weiß schon ganz genau was sie will und erklärt: "Wir wollen, dass es einzigartig und besonders wird und wir wollen, dass es ein sehr großes Event wird, aber gleichzeitig wird es klein und nur mit engen Freunden und der Familie." Das macht Sinn. Wir sind schon sehr auf die Hochzeit gespannt.

Avril Lavigne und Chad KroegerWENN
Avril Lavigne und Chad Kroeger
Avril LavigneDJDM
Avril Lavigne
Chad KroegerWENN
Chad Kroeger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de