Promiflash Logo
Avril Lavigne: Stress bei der HochzeitsplanungGetty ImagesZur Bildergalerie

Avril Lavigne: Stress bei der Hochzeitsplanung

6. Mai 2013, 8:18 - Promiflash Redaktion

Avril Lavigne (28) hat zurzeit ganz schön viel unter einen Hut zu bekommen: Da wäre die Promotion für ihre neue Single "Here's to Never Growing Up", die im September anstehende Veröffentlichung ihres fünften Studioalbums und natürlich noch ihre geplante Hochzeit mit Nickelback-Frontmann Chad Kroeger (38). Das bedeutet jede Menge Termine und somit auch jede Menge Stress für die 28-Jährige.

Der australischen Zeitung News Limited sagte die Sängerin: "Es ist verrückt. Ich versuche Anproben für das Albumcover zu machen und dann eine Anprobe für das Brautkleid." Obwohl Avril kaum eine freie Minute hat, ist sie stets bemüht ihre gute Laune zu bewahren und fügte hinzu: "Ich versuche einfach, mit allem mitzuhalten und es zu genießen."

Wie wir bereits berichteten, will Avril es bei ihrer zweiten Hochzeit so richtig krachen lassen. Bei ihr und ihrem Rocker Chad war es Liebe auf den ersten Blick und nach nur einem Monat Beziehung folgte im vergangenen August schon der Heiratsantrag. Man verliebte sich bei der Arbeit an Avrils anstehendem Album. Wir wünschen dem Musikerpaar alles Gute und freuen uns schon auf die Hochzeitsfotos!

Avril Lavigne
Getty Images
Avril Lavigne
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills
Avril Lavigne, Sängerin
Getty Images
Avril Lavigne, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de