Promiflash Logo
Peyman Amin: Er entdeckte Sabrina schon vor GNTM!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peyman Amin: Er entdeckte Sabrina schon vor GNTM!

2. Juni 2013, 10:30 - Promiflash Redaktion

An der diesjährigen GNTM-Kandidatin Sabrina schieden sich die Geister: Die einen fanden ihren extremen Ehrgeiz und ihre zuweilen äußerst spitze Zunge einfach nur anstrengend und nicht gerade sympathisch, den anderen imponierte gerade diese Kompromisslosigkeit, mit der Sabrina für ihre Ziele kämpft. Nicht umsonst ist sie deshalb immerhin Vierte der aktuellen Staffel von Germany's next Topmodel geworden. Doch auch vor der Show war sie keineswegs ein Neuling im Model-Geschäft.

Ganz im Gegenteil: Sabrina arbeitet schon lange daran, ihren Traum von der großen Karriere auf den Laufstegen dieser Welt zur Realität werden zu lassen. Und einer hat sie bereits vor Jahren "entdeckt": Model-Booker Peyman Amin (42), der selbst in der ersten Staffel von Germany's next Topmodel Mitglied der Jury war, fiel Sabrina schon auf einer Veranstaltung vor zwei Jahren auf. "Ich kenne Sabrina sehr gut. Ich habe, wenn man so will, sie schon vor zwei Jahren auf einem Event in Metzingen entdeckt", erklärte er gegenüber Promiflash auf der Dressvegas-Party von Dresscoded.

Doch Peyman ist keineswegs neidisch, dass Sabrina nun nicht über ihn, sondern über GNTM bekannt geworden ist. "Das ist ja nicht schlimm! Ich wünsche ihr viel Glück, sie ist ein tolles Mädchen."

Was Peyman uns sonst noch so über die GNTM-Viertplatzierte verraten hat, seht ihr im "Coffee Break"-Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de