Promiflash Logo
GNTM-Gewinnerin: SIE ist Germany's next Topmodel!ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

GNTM-Gewinnerin: SIE ist Germany's next Topmodel!

30. Mai 2013, 20:51 - Promiflash Redaktion

Die Tränen von der drittplatzierten Luise (18) waren noch nicht getrocknet, da sorgte Psy (35) mit seinem Hit "Gentleman" schon wieder für gute Laune im Germany's next Topmodel-Finale und brachte die überglücklichen letzten zwei Topmodel-Kandidatinnen Maike (19) und Lovelyn (16) zum Tanzen. Auch beim anschließenden Fotoshooting machte Lovelyn ihrem Spitznamen Baby Beyoncé alle Ehre und begeisterte vor allem Fotograf Enrique Badulescu, der die tanzenden Grazien sogleich ablichtete.

Doch am Ende konnte nur eine Germany's next Topmodel werden und so beriet sich die Jury ein letztes Mal während Bruno Mars (27) das Publikum in Mannheim und die Zuschauer zu Hause solange mit seinem neuen Hit "Treasure" unterhielt. Dann war es so weit: Heidi Klum (39) lüftete endlich das Geheimnis, auf das alle Topmodel-Fans 13 lange Wochen gewartet haben. Auf dem Cover der Cosmopolitan und damit Germany's next Topmodel 2013 ist: Lovelyn! Die jüngste Finalistin, die sich trotz Fußverletzung tapfer durch das Finale gekämpft hat, konnte sich letztendlich doch gegen Maike durchsetzen. Wir gratulieren der Gewinnerin ganz herzlich!

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de