Dass Lily Collins (24) wirklich hübsch ist, steht außer Frage und auch ihre Wandelbarkeit hat sie schon bewiesen: Ob als zartes Schneewittchen mit dunklen Haaren in "Mirror Mirror" oder mit wilder roter Mähne in Mortal Instruments - Lily sieht immer umwerfend aus. Und jetzt überrascht die junge Schauspielerin mit einem neuen Look.

Für ihren Auftritt in der Show "Lorraine Live" hatte Lily nämlich ein Styling gewählt, das sie auf lässige Art richtig erwachsen wirken ließ. Statt wie üblich eher in mädchenhaften oder sehr relaxten Outfits zeigte sich die 24-Jährige jetzt in einem schicken, sehr schlicht geschnittenen und hochgeschlossenen Kleid, das ihr durch das bunte Muster aber immer noch einen jugendlichen Charme verlieh. Besonders toll sahen dazu der gerade geschnittene, beige Blazer und die coolen, schwarzen Ankle-Boots aus.

Doch nicht nur das Outfit wirkte sehr ladylike, abgerundet wurde Lilys erwachsener Look nämlich durch eine neue Frisur. Bekanntermaßen trennte sich die Schauspielerin schon vor einer Weile von einem guten Stück ihrer langen Haare, doch offenbar ließ sie mittlerweile erneut die Schere an ihre Mähne. Lily trägt ihre Haare nämlich aktuell in einem schulterlangen, gelockten Bob, der ihr sehr gut steht. Wir finden Lily Collins' Style-Verwandlung super und hoffen, sie noch öfter in derartigen Looks bewundern zu können.

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards
Getty Images
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards
Lily Collins und Zac Efron
Getty Images
Lily Collins und Zac Efron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de