Turtelte Lily Collins (23) kürzlich noch in ihrer freien Zeit in Toronto mit ihrem Co-Star und gemunkeltem neuen Freund Jamie Campbell Bower (23), begann jetzt wieder die Arbeit für die Schauspielerin. Denn die beiden Stars stehen aktuell für die neue Romanverfilmung Mortal Instruments vor der Kamera.

Und dafür müssen sich die Darsteller in entsprechende Outfits werfen und ein wenig an ihrem Look feilen, schließlich dreht sich die Story des Romans um eine Gruppe gut trainierter Dämonenjäger. Das heißt für Jamie, Kevin Zegers (27), Jemima West (25) und Lily, sich in coolem Schwarz und Leder kleiden und tough wirken. Der Twilight-Star Jamie durfte sich zusätzlich noch über aufgemalte Tattoos freuen. Doch im Falle der Hauptdarstellerin kommt es nicht nur auf das passende Outfit an, auch die Frisur ist enorm wichtig – schließlich wird die Romanheldin Clary als feurige Rothaarige beschrieben. Und da man der bei Fans sehr beliebten Buchvorlage möglichst treu bleiben möchte, wurde Lily mal eben eine neue Haarfarbe verpasst. Mit ihren nun dunkelroten Haaren wirkt sie immerhin äußerlich schon einmal sehr lebhaft und stark, sicher wird sie diese – Clary zugeschriebenen Eigenschaften – auch in ihrer schauspielerischen Darstellung gut zur Geltung bringen.

Zumindest optisch dürften skeptische Fans nun hoffentlich von Lily Collins überzeugt sein und sich, genauso wie wir, schon sehr auf das Ergebnis der Dreharbeiten freuen.

Lily CollinsBulls / INF
Lily Collins
Lily Collins und Jamie Campbell BowerBulls / INF
Lily Collins und Jamie Campbell Bower
Jamie Campbell BowerBulls / INF
Jamie Campbell Bower
Kevin ZegersBulls / INF
Kevin Zegers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de