Promiflash Logo
Alexander Skarsgard: Bye bye Single-Leben!Jason Merritt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Alexander Skarsgard: Bye bye Single-Leben!

17. Juni 2013, 17:33 - Promiflash Redaktion

True Blood-Star Alexander Skarsgard (36) steht in Sachen Liebe momentan ganz genau unter Beobachtung. Immerhin hält sich bereits seit einiger Zeit das hartnäckige Gerücht, zwischen ihm und Schauspielerin Ellen Page (26) hätte es gewaltig gefunkt. Und der 36-Jährige scheint auch tatsächlich an einer ernsten Beziehung interessiert zu sein.

Wie showbizspy.com erfahren hat, soll der blonde Schwede unbedingt eine Freundin wollen. Freunde des Schauspielers haben verraten, dass Alexander genug vom Single-Dasein hat und sich danach sehnt, sein Leben mit einer Partnerin zu teilen. "Alex ist gerade unglaublich einsam und war es auch schon lange Zeit - er will die ganz besondere Eine finden." Ist er also Single, weil er auf Miss Right wartet oder trauert der True Blood-Darsteller etwa immer noch seiner Ex Kate Bosworth (30) nach? "Alex hat gesagt, dass er Kate wirklich vermisst und eine Frau braucht, die sich um ihn kümmert... Das war natürlich nur ein Scherz, aber man konnte sehen, dass er verletzt war", so ein Bekannter von Skarsgard. Wenn Alexander sich so sehr nach einer besseren Hälfte sehnt, sollte er sich unbedingt Ellen Page schnappen. Die beiden versuchen zwar, ihre Flirtereien zu verstecken, aber dass sie sich sehr mögen, können sie nicht verbergen.

Wir hoffen deshalb endlich auf die freudige Nachricht, dass Ellen und Alexander endgültig zueinander gefunden haben. Immerhin wären sie ein tolles Pärchen!

Elliot Page und Emma Portner im Juni 2019 in New York
Getty Images
Elliot Page und Emma Portner im Juni 2019 in New York
Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017
Getty Images
Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de