Promiflash Logo
Ellen Page und Alexander Skarsgard: Doch Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ellen Page und Alexander Skarsgard: Doch Liebe?

12. Juni 2013, 18:47 - Promiflash Redaktion

Schon seit längerer Zeit kursieren die Gerüchte um eine mögliche Liebschaft zwischen "Juno"-Darstellerin Ellen Page (26) und True Blood-Bösewicht Alexander Skarsgard (36). Vor etwa einem Jahr wurden die beiden zusammen bei einem Eishockeyspiel gesichtet und sollen sich anschließend besonders auffällig aus dem Weg gegangen sein, was zu derartigen Gerüchten geführt hat. Die beiden Schauspieler, die sich am Set zu ihrem gemeinsamen Film "The East" kennen gelernt haben, sollen sich demnach auch privat ineinander verguckt haben.

Was damals noch im Sand verlief, findet heute neuen Zündstoff. Grund ist ein Foto, das "The East"-Regisseur Zal Batmanglij auf seiner Twitter-Seite veröffentlichte. Auf diesem kommen sich die beiden ziemlich nahe. Alexander hält Ellen im Arm, sein Gesicht ist sehr dicht an ihrem Kopf. Man könnte meinen, er gibt ihr einen zärtlichen Kuss. Süß! Darunter schrieb Zal: "Das erinnert mich an die Dreharbeiten. Als wir im Gras lagen und Toby ein Klavierstück von Rostam einstudierte."

Ob sich also wirklich was zwischen den beiden Hollywood-Schauspielern anbahnt, oder ob sie vielleicht schon längst ein Paar sind, ist nicht klar. Doch zu wünschen wäre es ihnen. Wir finden, sie sind ein tolles Pärchen!

Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017
Getty Images
Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de