Schon seit längerer Zeit kursieren die Gerüchte um eine mögliche Liebschaft zwischen "Juno"-Darstellerin Ellen Page (26) und True Blood-Bösewicht Alexander Skarsgard (36). Vor etwa einem Jahr wurden die beiden zusammen bei einem Eishockeyspiel gesichtet und sollen sich anschließend besonders auffällig aus dem Weg gegangen sein, was zu derartigen Gerüchten geführt hat. Die beiden Schauspieler, die sich am Set zu ihrem gemeinsamen Film "The East" kennen gelernt haben, sollen sich demnach auch privat ineinander verguckt haben.

Was damals noch im Sand verlief, findet heute neuen Zündstoff. Grund ist ein Foto, das "The East"-Regisseur Zal Batmanglij auf seiner Twitter-Seite veröffentlichte. Auf diesem kommen sich die beiden ziemlich nahe. Alexander hält Ellen im Arm, sein Gesicht ist sehr dicht an ihrem Kopf. Man könnte meinen, er gibt ihr einen zärtlichen Kuss. Süß! Darunter schrieb Zal: "Das erinnert mich an die Dreharbeiten. Als wir im Gras lagen und Toby ein Klavierstück von Rostam einstudierte."

Ob sich also wirklich was zwischen den beiden Hollywood-Schauspielern anbahnt, oder ob sie vielleicht schon längst ein Paar sind, ist nicht klar. Doch zu wünschen wäre es ihnen. Wir finden, sie sind ein tolles Pärchen!

Ellen Page bei der "The Umbrella Academy"-Premiere 2019
Getty Images
Ellen Page bei der "The Umbrella Academy"-Premiere 2019
Der "Big Little Lies"-Cast
Getty Images
Der "Big Little Lies"-Cast
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de