Promiflash Logo
Wütender Ausbruch: Ist Miley Cyrus schwanger?ActionPressZur Bildergalerie

Wütender Ausbruch: Ist Miley Cyrus schwanger?

21. Juni 2013, 17:03 - Promiflash Redaktion

Über Miley Cyrus (20) gibt es derzeit viel zu berichten. Da gäbe es ihr neues Video zur Single "We Can't Stop", das sich irgendwo zwischen sexy und peinlich einordnen lässt, dann noch das ewige Streitthema um ihre Verlobung mit Liam Hemsworth (23), das Drama um die Scheidung ihrer Eltern und ihr verdächtiges Treffen mit Justin Bieber (19). Miley scheint dem Tratsch über ihre Person jedoch überhaupt gar nichts abgewinnen zu können, sondern einfach nur noch genervt zu sein von all dem Gerede.

Jetzt ist ein neues Video von der Hannah Montana-Darstellerin aufgetaucht, in dem sie die eine Fotografin wüst beschimpft. Anlass: Der Jungstar war gerade dabei, eine Klinik zu verlassen und erhielt direkt die Frage: "Miley, bist du schwanger?" Die Antwort von Miley darauf war nicht gerade freundlich. Pampig entgegnete sie: "Nein, ich bin verdammt noch mal krank, Bitch!" Nicht gerade freundlich. Erklären lässt sich die schlechte Laune der Musikerin vor allem mit der schlechten Nachricht, die Miley kurze Zeit vorher erhalten hat: Bei ihr wurde eine Kehlkopfentzündung diagnostiziert.

Den Vorfall könnt ihr euch hier in voller Länge anschauen:

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de