Über Miley Cyrus (20) gibt es derzeit viel zu berichten. Da gäbe es ihr neues Video zur Single "We Can't Stop", das sich irgendwo zwischen sexy und peinlich einordnen lässt, dann noch das ewige Streitthema um ihre Verlobung mit Liam Hemsworth (23), das Drama um die Scheidung ihrer Eltern und ihr verdächtiges Treffen mit Justin Bieber (19). Miley scheint dem Tratsch über ihre Person jedoch überhaupt gar nichts abgewinnen zu können, sondern einfach nur noch genervt zu sein von all dem Gerede.

Jetzt ist ein neues Video von der Hannah Montana-Darstellerin aufgetaucht, in dem sie die eine Fotografin wüst beschimpft. Anlass: Der Jungstar war gerade dabei, eine Klinik zu verlassen und erhielt direkt die Frage: "Miley, bist du schwanger?" Die Antwort von Miley darauf war nicht gerade freundlich. Pampig entgegnete sie: "Nein, ich bin verdammt noch mal krank, Bitch!" Nicht gerade freundlich. Erklären lässt sich die schlechte Laune der Musikerin vor allem mit der schlechten Nachricht, die Miley kurze Zeit vorher erhalten hat: Bei ihr wurde eine Kehlkopfentzündung diagnostiziert.

Den Vorfall könnt ihr euch hier in voller Länge anschauen:

Billy Ray und Miley Cyrus in Los Angeles
Jason Merritt/Getty Images
Billy Ray und Miley Cyrus in Los Angeles
Katy Perry beim Glastonbury Festival 2017
Ian Gavan / Getty Images
Katy Perry beim Glastonbury Festival 2017
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere
Kevin Winter / Getty
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de