Nanu, was hat denn Justin Bieber (19) bei Miley Cyrus (20) zu suchen? Der Teenieschwarm ist ja seit geraumer Zeit wieder Single und begehrter denn je, seit er und Langzeitfreundin Selena Gomez (20) getrennte Wege gehen. Jetzt wurde der gebürtige Kanadier beim Verlassen von Mileys Haus gesehen - etwa der Anfang einer neuen Liebesstory?

Auch Hannah Montana-Star Miley ist momentan schließlich Single. Sie und ihr Ex-Verlobter Liam Hemsworth (23) führen mehr oder weniger eine On-Off-Beziehung und haben die geplante Traumhochzeit vorerst auf Eis gelegt. Wie hollywoodlife.com nun berichtet, besuchte Justin seine Musik-Kollegin in deren Toluca Lake Haus und wurde dabei beobachtet, wie er anschließend mit seinem Leoparden-Print Audi R8 wieder davonbrauste. Trösten sich die beiden Jungstars derzeit etwa gegenseitig, um über ihre Verflossenen hinwegzukommen oder steckt womöglich tatsächlich mehr dahinter?

Immerhin scheinen sich die zwei schon seit geraumer Zeit sehr gut miteinander zu verstehen, halten bei Negativschlagzeilen öffentlich zueinander und geben sich gegenseitig Tipps. Warten wir es ab, ob die zwei eine rein freundschaftliche Beziehung hegen oder sich gar etwas anderes anbahnt.

Hayk Arsham/ Splash News
Justin BieberWill Alexander/WENN.com
Justin Bieber
Selena Gomez und Justin BieberBulls Press
Selena Gomez und Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de