Inzwischen wächst die Vorfreude bei Anna Chlumsky (32) genauso stark wie ihr Baby-Bauch, denn nur noch wenige Wochen und dann erwarten der "My Girl"-Star und Ehemann Shaun So endlich ihr erstes gemeinsames Kind. Und das süße Paar, das bereits seit fünf Jahren verheiratet ist, kann die Tage bis zur Geburt ihres lang ersehnten Töchterchen kaum mehr abwarten.

Wie Anna am Mittwoch auf einer Filmpremiere in New York gegenüber Us Weekly verriet, sei ihr Mann für diese neue, große Verantwortung, die ihn als Vater erwartet, schon "total bereit. Er sage Sachen wie 'Oh mein Gott. Kann das einfach schon passieren?!' Er ist aufgeregt." Allerdings habe das Paar noch längst nicht alles für die Ankunft des Babys fertig vorbereitet, denn am Kinderzimmer müssten die Bald-Eltern noch ein wenig werkeln. "Wir sind fast fertig. Wir haben fast alles was wir brauchen." Für die restlichen Arbeiten und Besorgungen haben sie nach eigener Angabe noch "etwa einen Monat", denn der Geburtstermin sei für Juli angesetzt. Offenbar auch höchste Zeit für Anna, die zwar keine körperlichen Probleme mit der Schwangerschaft habe, aber emotional schon darauf eingestellt sei, es bald überstanden zu haben.

Die restliche Zeit bis zur Geburt wolle die werdende Mutter nun ganz entspannt Zuhause angehen. "Ich sticke und habe letztens einen 'Friday Night Lights'-Marathon gemacht. Das ist also die Art, wie ich mich einniste." Und mit der Auswahl eines endgültigen Babynamens wollen Anna und Shaun noch warten, bis ihr kleines Mädchen auf der Welt ist. "Wir haben fünf Namen ausgesucht und dann werden wir sehen, wie sie sich selbst vorstellt." Wir wünschen Anna für die restliche Schwangerschaft alles erdenklich Gute und drücken die Daumen, dass ihr Baby gesund und munter das Licht der Welt erblickt!

Anna ChlumskyWENN
Anna Chlumsky
Anna ChlumskyNector Marmolejos/WENN.com
Anna Chlumsky
Anna ChlumskyIvan Nikolov / WENN
Anna Chlumsky


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de