Der Hamburger Tatort mit Til Schweiger (49) startete fulminant und brachte der Krimireihe die höchsten Einschaltquoten seit 20 Jahren.

Til Schweigers Freundin Svenja Holtmann (26) ist hauptberuflich Model. Ab und zu sieht man sie an Tils Seite auf Premieren oder Events. Der Schauspieler würde seine schöne Freundin gerne auch mal vor der Kamera sehen. Aber nicht vor irgendeiner, sondern vor der Tatort-Kamera. Svenja berichtet Express: "Til versucht immer, mich zu überreden, das mal zu versuchen, aber ich habe nicht so die Ambitionen dazu." Vielleicht denkt sie aber doch noch einmal darüber nach einen Ausflug ins Filmbusiness zu machen, denn Til hat folgenden Ansporn: "Er sagt, ich kann nicht sagen, dass ich es nicht kann, wenn ich es nicht ausprobiert habe." Wer weiß, vielleicht sehen wir Svenja ja erstmal in einer kleineren Rolle, als Kellnerin oder verdächtige Sekretärin.

Die Tatort-Fans standen Tils Vorschlägen und Änderungen vorm Start seines Beitrages eher skeptisch bis missmutig gegenüber, gegen Svenja in einer Minirolle werden sie wohl nichts haben. Wir sind gespannt!

Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de