Promiflash Logo
Tattoo-süchtig! Sylvester Stallone verdeckt NarbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tattoo-süchtig! Sylvester Stallone verdeckt Narben

24. Juni 2013, 20:02 - Promiflash Redaktion

Viele Prominente lassen sich gerne ein paar Bilder auf der Haut verewigen. So auch Sylvester Stallone (66). Der Körper des Schauspielers ist schon mit einer großen Anzahl von Tattoos versehen und es werden immer mehr. Am Sonntagmorgen öffnete nun extra ein Tattoo-Studio für den Hollywood-Star. Im schwarzen Jogginganzug und mit Sonnenbrille schlenderte der 66-Jährige in das MD Tattoo Studio in Hollywood und ließ sich bei dem Sondertermin ein weiteres buntes Körperbild stechen.

Über die Jahre sind es immer mehr Tattoos geworden und so verziert die Haut des Schauspielers mittlerweile eine beachtliche Sammlung von Tätowierungen. Hinter den ganzen Tattoos steckt jedoch ein Geheimnis. Mit den ganzen Hautverzierungen versteckt er Narben, die er sich im Laufe der Jahre bei Dreharbeiten zugezogen hat. Gegenüber Contactmusic.com sagte er: "Ich hatte jede Form von Brustverletzungen. Ich habe mir während Rocky II eine Vene zerfetzt und musste mit 60 Stichen genäht werden." Um die zurückgebliebene Narbe zu verdecken ließ er sich damals ein Portrait seiner dritten Ehefrau tätowieren. Mittlerweile sind Stallones Schultern, seine Brust und auch der obere Rücken fast vollständig mit Tattoos bedeckt.

Sylvester Stallone, März 2014
Getty Images
Sylvester Stallone, März 2014
Sylvester Stallone auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2019
Sylvester Stallone im Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de