Sylvester Stallone (66) und Mutter Jackie Stallone (91) sehen sich verdammt ähnlich und das liegt mittlerweile wohl weniger am Verwandtschaftsverhältnis der beiden als vielmehr an ihrer gemeinsamen Vorliebe für Schönheits-Operationen. Mutter und Sohn: nicht wie Gott, sondern wie der Chirurg sie schuf.

Botox, Collagen und Co. kämpfen im Namen des Showbiz' gegen jegliche Falten und Fältchen. "In Würde altern" ist bei den Promis ja eh so eine Sache und scheint für Sylvester und Jackie zumindest nicht zu gelten. Zu oft hat der Chirurg bei den beiden schon mit Skalpell und Spritze angesetzt und deformierte ihre Gesichter bis ins Unermessliche. Nur noch Jackies sehr schlechter Gesundheitszustand am Anfang dieses Jahres lässt da noch Rückschlüsse auf ihr wahres Alter zu.

Jackie und Sylvester zeigen deutlich, wo ein übertriebener Schönheitswahn enden kann. Angesichts dieser Bilder der beiden möchte man Micaela Schäfer (29) nach ihrem kürzlichen OP-Marathon gerne dazu raten, ihre nächsten Eingriffe noch einmal gründlichst zu überlegen.

Der Schönheitsfanatismus im Hause Stallone und die gesamte "Coffee Break"-Folge haben wir hier für Euch:

[Folge nicht gefunden]
Jackie StalloneBullsPress/Jeff Rayner Coleman-Rayner
Jackie Stallone
Jackie StalloneBullsPress/Jeff Rayner Coleman-Rayner
Jackie Stallone
Sylvester StalloneWENN
Sylvester Stallone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de