Für manche ist Blau das neue Schwarz. Für Lady GaGa (27) sogar Jesus. Wie wäre es ganz unspektakulär damit: "Schwarz ist das neue Schwarz." Ganz klassisch zeigten sich nun Naomi Campbell (43) und Kate Moss (39) im Evergreen unter den Modefarben und waren getreu dem Motto "Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider" ganz dunkel gekleidet.

Während Naomi in ihrem Kleid von David Koma ordentlich Bein zeigte, setzte Kate auf eine bodenlange Robe in Leoprint-Optik. Was für die dunkelste Nuance des Farbkreises gilt, trifft auch auf die beiden Supermodels zu: Frau Campbell und Frau Moss sind einfach zeitlos und wahrhaft elegant. Sie sind im Modelbusiness zwei der größten Exportschlager Großbritanniens und zeigten auf der Serpentine Summer Party am Mittwoch in London erneut, wie sehr sie diesen Titel noch immer verdienen.

Junge Bodydoubles oder gar gepriesene Nachfolgerinnen hätten neben Kate und Naomi an diesem Abend einfach blass ausgesehen und das hätte nicht nur an der schwarzen Garderobe der beiden gelegen.

Kate MossDaniel Deme/WENN.com
Kate Moss
Naomi CampbellDaniel Deme/WENN.com
Naomi Campbell
Kate MossWENN
Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de