Kate Moss ist eines der erfolgreichsten Models weltweit und sieht mit ihren 39 Jahren besser denn je aus. Wieso also hatte die Britin bei einem Werbedreh in London ein zwanzigjähriges Body-Double an ihrer Seite?

Als das Model am Montag einen neuen Werbespot drehte, war die Aufmerksamkeit der Beobachter nicht völlig bei ihr: Zu sehr war man über die Doppelgängerin am Set des Clips verwundert. Ein junges Mädchen, das Kate (39) bei einigen Aufnahmen ersetzen soll? Neben dem reifen Model sah das Double wie ein junger Hüpfer aus, der noch grün hinter den Ohren zu sein schien. Ein Augenzeuge konnte sich die Ersatzfrau sehr gut erklären und verriet gegenüber dailymail: "Es ist keine Überraschung, dass Kate ein Body-Double am Set hatte, weil ihre Haut ziemlich mies aussah."

Dass das Supermodel gerne mal auf den einen oder anderen Schönheitsschlaf verzichtet und auf ihren Werbe-Fotos der Einsatz von Photoshop fast das Make-up zu ersetzen scheint, ist längst bekannt. Aber Kate gänzlich durch ein Double zu ersetzen, ob das wohl wirklich nötig ist?

Kate MossWENN
Kate Moss
Kate MossWENN
Kate Moss
Kate MossStuart Castle/WENN.com
Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de