Als Tracy Morgan (44) im Januar die Schwangerschaft seiner Verlobten Megan Wollover (26) verriet, hatte er es jedem gleich dazu gesagt: Nach drei (mittlerweile erwachsenen) Söhnen aus seiner 23 Jahre währenden Ehe mit Ex-Frau Sabina sollte es nun endlich eine Tochter sein. Nun ist der sehnliche Wunsch des TV-Comedian in Erfüllung gegangen.

Seine Verlobte hat ihm am Dienstag eine Tochter geschenkt, die den Namen Maven Sonae trägt. Die Kleine ist 48 Zentimeter groß, 3,18 Kilogramm schwer - und putzmunter. "Mutter und Kind sind wohlauf", sagte Morgan gegenüber People. "It's A GIRL!!!!!", ließ er zudem euphorisch über Twitter verlauten.

Für den Tochter-Wunsch hatten der TV-Comedian und seine Verlobte, mit der er seit Anfang 2011 zusammen ist, nichts unversucht gelassen - und auf recht unkonventionelle Art und Weise versucht, auf das Geschlecht seines vierten Kindes Einfluss zu nehmen. Beim "Baby Shower", einem Fest für werdende Mütter, schmückte das Paar das Zimmer mit lauter pinken Luftballons und Girlanden. Außerdem küsste der werdende Vater stolz den Babybauch seiner Megan besonders häufig. Der Aufwand hat sich gelohnt: Es ist ein Mädchen!

Tracy Morgan im Madison Square Garden, Mai 2019
Getty Images
Tracy Morgan im Madison Square Garden, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de